Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
FSJ

Ich zeige euch, was ich kann!

Ich zeige euch, was ich kann! Unter diesem Motto fand in der Woche vom 26. Februar bis 02. März 2018 das nun schon traditionelle Kreativseminar der Freiwilligen U27 des ASB Landesverband Sachsen statt.

Ich zeige euch, was ich kann!
Unter diesem Motto fand in der Woche vom 26. Februar bis 02. März 2018 das nun schon traditionelle Kreativseminar der Freiwilligen U27 des ASB Landesverband Sachsen statt. Die mehr als 50 Teilnehmenden hatten wie in den vergangenen Jahren die Möglichkeit, aus 4 verschiedenen kreativen Workshops zu wählen. Während der Woche entstanden so schöne und klangvolle Xylophone, ein Theaterstück, in dem Kinderschokolade die Hauptrolle spielte, eine Breakdance-Performance sowie der Film – Ein Tag im Leben eines FSJ`lers.