Sachsen

ASJ zeichnet Uwe Martin Fichtmüller mit Ehrennadel aus

29.09.2020 - Was für eine Ehre: Die Arbeiter Samariter Jugend (ASJ) zeichnete Landesgeschäftsführer Uwe Martin Fichtmüller für sein besonderes Engagement in der Jugendarbeit aus. Daniel Balg (ASJ-Sachsen) und Benjamin Schuldt (ASJ-Bundesverband) übergaben ihm die Ehrennadel in Silber bei seiner Verabschiedung in der Landesgeschäftsstelle in Dresden.

 „Es gab niemals ein Nein, sondern immer ein wir schaffen das“, bedankt sich Daniel Balg für die außergewöhnlich gute Zusammenarbeit und zeichnet erstmals einen Landesgeschäftsführer mit der silbernen Ehrennadel aus! 

Die innerverbandliche Jugendarbeit war für Fichtmüller schon immer eine Herzensangelegenheit: Seit Beginn seiner Tätigkeit als Landesgeschäftsführer des ASB Sachsen vor 16 Jahren unterstützte er die Arbeit der Arbeiter-Samariter-Jugend.