Wünschewagen Sachsen

Wir feiern 5 Jahre Wünschewagen Sachsen

Am 01. Dezember 2021 feiert unser ASB Wünschewagen Sachsen seinen 5. Geburtstag. Über 150 Fahrgäste haben wir bereits auf Wunschwegen begleitet: an die Ostsee oder in die Alpen, zu Konzerten, Fußballspielen, zur Formel 1 oder auch nach Hause zu Familienfeiern und Geburtstagen - über 100 000 Kilometer war der Wünschewagen seit dem Start innerhalb und außerhalb von Sachsen unterwegs und hat viele kleine und große Wünsche von schwerstkranken Sachsen wahr werden lassen.

In fünf Minuten zeigen wir Ihnen heute Interviews und Ausschnitte aus unserer Arbeit. Zusammen kommen wir auf viel mehr als fünf Gründe, mit dem Wünschewagen unterwegs zu sein. Das Video zum Wünschewagen Jubiläum finden Sie hier.

Ein herzliches Dankeschön senden wir an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, Unterstützer und Freunde unseres Wünschewagens. Ohne Ihren großartigen Einsatz und Ihre Spenden wäre unsere Arbeit nicht möglich. Gemeinsam freuen wir uns auf die nächsten Jahre und hoffen, dass wir mit Ihrer Hilfe noch viele Herzenswünsche wahr machen dürfen!

Möchten auch Sie unseren Wünschewagen unterstützen?
Spenden Sie Momente voller Freude – denn jeder Euro zählt!

Spendenkonto:

Kontoinhaber: ASB in Sachsen
Verwendungszweck: Wünschewagen Geburtstagsspende
IBAN: DE53860205000003547504
BIC: BFSWDE33LPZ (Bank für Sozialwirtschaft)