Glückwünsche

Wolfgang Engel wird 80

13. April 2020. Der ASB Landesverband Sachsen gratuliert seinem stellvertretenden Landesvorsitzenden Wolfgang Engel ganz herzlich zu seinem heutigen 80. Geburtstag! Wir verneigen uns anlässlich dieses Ehrentages vor seiner Lebensleistung für den ASB und beglückwünschen zu seinem Jubiläum - stellvertretend für eine persönliche Begegnung, auf die aufgrund der Corona-Bestimmungen verzichtet werden muss.

bouquet-85161_600.jpgWolfgang Engel engagiert sich seit über 20 Jahren ehrenamtlich im Vorstand des ASB Landesverbands Sachsen e.V., ist seit fast 30 Jahren Vorsitzender des Arbeiter-Samariter-Bunds Regionalverband Leipzig e. V., war 16 Jahre lang Beisitzer im Bundesvorstand des ASB Deutschland e. V. und hier in verschiedenen Aufsichtsräten tätig.

Lieber Herr Engel, wir wünschen Ihnen trotz der gegenwärtigen Umstände einen schönen Geburtstag und freuen uns auf das weitere gemeinsame Wirken zugunsten aller, die hier und jetzt Hilfe benötigen.