Wir gratulieren: Vier Jahre Wünschewagen Sachsen

Leipzig, 01.12.2020 - Am 01. Dezember 2020 feiert unser Wünschewagen Sachsen seinen 4. Geburtstag. Über 130 Fahrgäste haben wir bereits auf Wunschwegen begleitet: wie so oft ging es ans Meer, in diesem Jahr auch häufig nach Hause, in den eigenen Garten oder zur Familie und den Kindern. Knapp 90.000 Kilometer war der Wünschewagen seit dem Start innerhalb und außerhalb von Sachsen unterwegs.

Wünschewagen ASB Sachsen

Foto: 2020 | Christian A. Werner | Wünschewagen | ASB Sachsen

Ein herzliches Dankeschön geht heute an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, Unterstützer und Freunde unseres Wünschewagens. Ohne Ihren großartigen Einsatz und Ihre Spenden wäre unsere Arbeit nicht möglich. Gemeinsam freuen wir uns auf die nächsten Jahre und wünschen uns, dass wir mit Ihrer Hilfe noch viele Herzenswünsche wahr machen dürfen!

Möchten auch Sie unseren Wünschewagen unterstützen? Spenden Sie Momente voller Freude – denn jeder Euro zählt!