Ostergruß

Besinnliches Ostern!

Das Corona-Virus nimmt keine Rücksicht auf Feiertage, die Feiertage aber auch nicht auf das Virus: Ihnen und uns allen eine schöne, geruhsame Zeit. All jene, die an den Feiertagen in unzähligen Berufsgruppen auch im ASB mit hohem Einsatz für andere sorgen, seien herzlich gegrüßt: Noch mehr als unser Dank gebührt Ihnen unsere Anerkennung und das tiefe Bewusstsein dafür, dass Ihre Arbeit nie weniger wertvoll war und sein wird als in diesen Tagen.

Der ASB Landesverband Sachsen e.V. wünscht in diesem Jahr vor allem besinnliche Ostern: Besinnen Sie sich auf Ihre Gesundheit, auf die Gesundheit der Menschen, für die das SARS-CoV-2-Virus besonders gefährlich werden kann, und auf die Belastung derjenigen, die unser System am Laufen halten, wie es gerade so schön heißt.

Dieses Jahr ist alles anders: Familienfeiern sind auf die Mitglieder des eigenen Haushalts begrenzt, das OStereiersuchen im großen Kreis muss leider ausfallen.

Sie alle, wir alle, bedauern das Osterfest ohne Reisen und große Familienrunden und helfen in diesen Zeiten gerade damit hier und jetzt!

Vielen Dank vom ASB Landesverband Sachsen e.V. fürs zu Hause bleiben und das Einhalten der geltenden Kontaktbeschränkungen zum Schutz unserer Gesellschaft.