Arbeiter-Samariter-Jugend (ASJ) Sachsen

Aktuelle Freizeitangebote zum Musizieren und Zaubern

Die ASJ Sachsen lädt Kinder- und Jugendliche vom 24. bis 26. April zum Bandworkshop in Wilkau-Haßlau ein. Musikbegeisterte zwischen 12 und 18 Jahren können hier ihren eigenen Song produzieren! Das Sommerferiencamp „XÜ-rkus“ findet in diesem Jahr vom 16. bis 26. Juli in Thalheim statt. Kinder zwischen sechs und 17 Jahren erwarten hier unter dem Motto „Manege frei“ viele spannende Abenteuer und Ausflüge.

Bandworkshop in Zwickau

Ein Wochenende – vier verschiedene Instrumente – und zum Abschluss deinen Song als auf CD oder als MP3 mit nach Hause nehmen! Der Bandworkshop vom 24. bis 26. April richtet sich Einsteiger und Fortgeschrittene, die gern gemeinsam musizieren. Die Teilnehmer sollten zwischen 12 und 18 Jahren alt sein und können zwischen Gesang, Gitarre, Keybord, Bass und Schlagzeug wählen. Gejamt wird im Freizeitzentrum in Wilkau-Haßlau bei Zwickau. Die Kosten betragen 15,- Euro für das gesamte Wochenende.

Manege frei für das Sommerferiencamp „XÜ-rkus“ 2020

Vom 18. bis 26. Juli 2020 veranstaltet der ASJ Sachsen das Sommerferiencamp „XÜ-rkus“ in Thalheim. Die Ausflüge und Veranstaltungen im diesjährigen Camp stehen unter dem Motto „Manege frei“. Für Kinder und Jugendliche zwischen sechs und 17 Jahren gibt es hier Spiel, Spaß und Abenteuer, sie können aber auch einfach nur entspannen. Die Kosten betragen 290,- Euro, Anmeldeschluss ist der 30. April 2020.