
Ministerpräsident Kretschmer dankt Pandemiehelfern
27. August 2021Die Pandemie verlangte der gesamten Bevölkerung in den letzten Monaten viel ab. Viele Menschen, die im sozialen, pädagogischen, medizinischen Bereich arbeiten, gingen immer wieder ihre Belastungsgrenze: Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer bedankte sich bei den Akteuren der Pandemiebekämpfung mit einem persönlichen Empfang im Dresdner Residenzschloss. Auch Mitarbeitende des Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) aus Sachsen waren geladen.








